Hier auf der Seite können Sie unser Team kennen lernen.


Salvatore


Der Chef des Unternehmens Salvatore oder auch gerne "Salva" genannt.


Seit 1980 beliefert er zahlreiche Eisdielen in Wuppertal und Umgebung und ist mit seinem Eismobil in Wuppertal und Umgebung unterwegs.


Mit über 70 Jahren immer noch mit Freude an der Arbeit im Geschäft zu sein ist schon eine Leistung für sich und darauf ist er auch sehr stolz und die Kinder lieben Ihn für sein Eis.


Best


Best ist ein wichtiger Teil unseres Unternehmens, denn er ist für eines der wichtigsten Elemente in diesem Unternehmen zuständig. Für die Produktion.


Seit einigen Jahren arbeitet Best für Eis Meran® in der Eisproduktion und leistet somit einen wichtigen Teil der Arbeit.


Er weiß wie wichtig die Eisproduktion für das Unternehmen ist und arbeitet mit voller Konzentration und Sorgfalt bei uns.


Andreas


Andreas ist einer unserer Fahrer und im Bereich Neviges unterwegs.


Er ist seit Anfang 2019 ein Mitglied im Team Eis Meran® und wir sind froh Ihn an unserer Seite zu haben.


Bei Ihm haben wir auf jeden Fall einen super Fahrer gefunden, der seine Strecke kennt und die Kunden sind mit Ihm mehr als zufrieden.


Share by: