Willkommen auf der Bilder Seite von Eis Meran®. Hier könnt Ihr Bilder von uns sehen



Hier ein paar Bilder aus meiner Eisfabrik


Hier kann man ein paar Bilder von mir und Best in der Eisfabrik und auf unserm Hof sehen.


Das Eis wird hier frisch hergestellt und in den Tiefkühltruhen gelagert. Sobald es lange genug in den Truhen gelegen hat wird es ausgeliefert oder in die Wagen gebracht.


Wir achten streng darauf, dass alles hygienisch abläuft und somit zu einem leckeren und unbedenklichen Eis-Genuss wird.


Hier ein paar schöne Bilder vom Flohmarkt im April 2019 auf dem Parkplatz vor dem Hornbach in Wuppertal Ronsdorf.


Ein herzliches Dankeschön an dieser stelle geht raus an Mike D. und Melissa D. für die zur Verfügung Stellung des Bildmaterials.


Hier kann man mich und meinen Wagen auf dem Parkplatz vom Schulzentrum Süd sehen


Unser Verkaufsstand, der seit dem 15.05.2018 auf der Cronenberger Str. Eis an die Laufkundschaft verteilt.


Auf den Bildern kann man mich in Longerone bei der Messe "Belluno" sehen. Ich war dort mit dem kleinen Fiat Fiorino.


// Bilderreihe E


Mehr Informationen über die Speiseeismesse finden sie hier allerdings ist diese Website auf italienisch!!!


https://www.mostradelgelato.com/en


Hier kann man mich und eine Reporterin von Radio Wuppertal sehen, als sie mich 2006 interviewt hat und mit mir mitgefahren ist, um zu sehen, wie mein schöner Tagesablauf beim Eisverkauf ist.


Noch mal einen Lieben Dank dafür, dass du mich an dem Tag so schön unterstützt hast.


Hier waren meine Schwägerin und Ich auf der Hochzeit der Familie Hofer als besondere Überraschung für die Gäste.



(Die Fotos wurden uns von der Hochzeitsgesellschaft zur Verfügung gestellt! - Noch mal einen herzlichen Dank dafür vom Team Eis Meran®.)


Hier war ich auf der Hochzeit von dem Ehepaar Donath in Wuppertal Ronsdorf.


Auch hier noch mal ein liebes Dankeschön für die Bereitstellung der Bilder durch die Familie Donath


Hier ein paar Bilder von einem gelungenen Kindergeburtstag.


Lieben Dank an Jan Peter H. für die Freigabe der Bilder.


Hier noch ein paar Bilder aus vergangener Zeit. Von meinen Anfängen bis zu vergangenen Veranstaltungen


Sollte sich jemand auf den Bildern wieder erkennen und den Wunsch haben, dass sein Gesicht unkenntlich gemacht oder das Bild gelöscht wird, wäre eine kurze Bitte per E-Mail sehr hilfreich.



An der Qualität der Bilder wird noch gearbeitet. Wir bitten um Verständnis


Weitere Bilder werden folgen.


Für Videos Besucht bitte unseren YouTube Kanal hier!

Share by: